Netzfund: DASDING – Ein Denkmal für die Stuttgarter Graffiti-Szene

4 Minuten Sendezeit gab es beim Webcast „DASDING vor Ort“ für DINGO und Patrick von Thirdrail. Die beiden sprechen über das Buchprojekt „Sprüher im Rudel 201x“ und stellen den Zuschauern die Hall of Fame unter der König-Karl-Brücke in Bad Cannstatt vor. Dort geht es um farbliche Konzepte und illegale Graffiti. Auch wird wieder der Wunsch für eine weitere Hall of Fame für Stuttgart geäußert.

Nach kurzem Aufenthalt im Stuttgarter Hauptbahnhof geht es weiter in das Studentenwohnheim Max-Kade-Haus, der bisher größten Auftragsarbeit von Dingo und seinen Kollegen. 16 Stockwerke besitzt das Teil und die Arbeit von den Jungs umfasst 15 Stockwerke davon. Beeindruckend.

Beitragsdauer liegt bei knapp unter 4 Minuten, daher kann man logischerweise nun nicht so viel Inhalt erwarten und die meisten Themen konnten daher auch nur angerissen werden. Aber so als kleiner Einblick für DASDING Hörer bzw. Zuschauer wohl doch ganz interessant.

http://www.dasding.de/stuttgart/Graffiti-Szene-Stuttgart-Sprueher-Rudel/-/id=601220/vv=content/nid=601220/did=699020/13l64dt/index.html

(Etwa 5 Sekunden warten, zunächst erscheint nur die Startseite von DASDING.)

Schreibe einen Kommentar